s

No sidebar

Sardinien: Unsere erste Panne Das wir diesen Urlaub in Sardinien verbringen würden, hätten wir vor unserer Reise nicht gedacht. Wir waren froh nach diesem ganzen „Corona Wahnsinn“ endlich wieder rauszukommen. Nur leider war in Norditalien schlechtes Wetter und auf den Bergen sowieso. Es war trüb, regnerisch und kalt.

Sardinien: Eine steile Abkürzung Wir fuhren eine schöne Offroadstrecke. Man fühlte sich wie im Urwald. „Wir sind schnell durch, es ist eine Abkürzung, dauert nur eine Stunde“, sagte Lukas. Leider waren viele Wege versperrt und das hätten wir bereits als Zeichen interpretieren sollen, in denen es hieß: Abbrechen!

Reisezeit: In Albanien waren wir im Oktober 2019 unterwegs. Keine empfehlenswerte Reisezeit, da hier bereits die Regenzeit beginnt. Als wir in 2019 unsere beiden neuen Jobs begannen, haben wir noch zum Ende des Jahres Urlaub aufgebaut und unseren „Sommerurlaub“ auf Oktober gelegt. Zu der Zeit ging es nicht

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on